Deine Vision vom Leben

FOKUSSIERE DICH AUF DEINE VISION VOM LEBEN

Was wir denken und fühlen ist das, woraus unsere Energie fließt. Denkst du negativ, wird deine Energie negativ sein. Denkst du positiv, wird dich deine Energie weiterbringen. Fokussiere dich deshalb positiv auf deine Vision vom Leben. Konzentriere dich auf dein Ziel und lasse es nie aus den Augen.

In guten Zeiten fällt es uns leicht Dinge umzusetzen, die wir uns vorgenommen haben. Doch oft sind es die kurzfristigen Dämpfer im Leben, die uns zweifeln und unser Ziel aus den Augen verlieren lassen.

Wenn wir unser Leben auf die nächste Stufe bringen wollen, ist es wichtig immer unsere Vision und das Ziel zu sehen, anstatt die kleinen Täler, die wir durchlaufen.

Unser Leben verläuft nie gradlinig, sondern in Wellen. Durch positive Energie und Gedanken können wir dafür sorgen, dass die Wellen klein bleiben. Alles beginnt mit dem, worauf du dich konzentrieren willst. Was ist deine Vision vom Leben?

 

WAS SIND DEINE ZIELEN IM LEBEN?

 

Erstelle dir deine persönliche Wunschliste:

– Ziele für deine Persönlichkeit

– Ziele für deinen Beruf

– Ziele für deine Partnerschaft

– Spiel- und Spaßziele

Download persönliche Wunschliste als PDF

Richte deine Gedanken fokussiert auf dein Ziel aus und habe es fest im Blick. Mache dir bewusst, dass Schwankungen zum Leben gehören. Sie gehen auch wieder vorbei. Wenn dir das bewusst ist, können sie dir nichts mehr anhaben.

Mache etwas aus deinem Tag und bis bald

Dirk Krause