KOSTENLOSES ONLINE-SEMINAR AM 22. August 2019, 15:00 Uhr

5 SCHRITTE ZU MEHR NEUKUNDEN UND UMSATZ

​​​REGISTRIERUNG ​KOSTENLOSES ​​ONLINE-SEMINAR

Sollten Sie keine Zeit an dem Tag haben, ist das nicht schlimm. Registrieren Sie sich und Sie erhalten eine Aufzeichnung nach dem Online-Seminar.

Dauer ca. 60 Minuten

WER HÄLT DAS ONLINE-SEMINAR?

Dirk Krause hat mehrfach im Vertrieb bewiesen, wie man mit der richtigen strategischen Vorgehensweise mehr Neukunden gewinnt und höhere Umsätze erzielt. Dabei hat er oft Dinge anders gemacht, als es die Masse für richtig gehalten hat. Er hat Erfahrungen im Vertrieb bei kleineneren und bei mittelständischen Unternehmen.

Unter anderem hat Dirk Krause frühere Schwergewichte in der deutschen Internetlandschaft wie JobScout24 vertrieblich in den Anfängen mit begleitet und war ein Teil des großen Erfolges dieses Unternehmens.

Dirk Krause ist seit 1995 im Vertrieb auf die Kundengewinnung spezialisiert.

Im Jahr 2004 gehörte er als Key Account Manager zu den Top 3 Verkäufern bei Canon. Er war nachweislich in der Zeit auch einer der besten Verkäufer von digitalen Drucksystemen und zugehörigen Softwarelösungen in Deutschland.

Während der Weltwirtschaftskrise 2009 konnte er als neuer Vertriebsleiter jahrelang stagnierende Umsätze um 20 Prozent ausbauen. Und das bei einem Familienunternehmen der Druckindustrie. Nur durch eine veränderte Strategie und Vorgehensweise.

Dirk Krause hat neben seiner Arbeit ein dreijähriges Fernstudium zum Medienbetriebswirt und eine Ausbildung zum Mentalcoach absolviert.

Sein Wissen und seine Methoden gibt er heute an Unternehmen weiter. Er zeigt Menschen wie Sie weniger Stress haben und trotzdem erfolgreich Neukunden gwinnen, sowie ihre Umsätze erhöhen können. Er legt auch mal den Finger in die Wunde, hält einem den Spiegel vor und öffnet so die Augen. Alles um die Menschen mit denen er arbeit voranzubringen. Geht nicht gibt es für ihn nicht und ein „ja aber..“ ist keine Option. Das hört sich im ersten Moment hart an, soll aber nur klarmachen, dass Ausreden uns nur im Weg stehen. Er zeigt Menschen wie sie ihre Komfortzone verlassen, um mehr zu erreichen. Persönlich und als Selbständige(r).

Er setzt nicht auf „die eine Methode“. Aufgrund seiner Erfahrung ist er in der Lage ganzheitlich zu denken und zu handeln. Er kombiniert die Onlinewelt mit dem persönlichen Kontakt von Menschen. Seiner Meinung nach ist jedes Unternehmen individuell. Und so sollte auch die Strategie und Vorgehensweise sein. Individuell.

Dirk Krause wohnt heute an der Ostsee und ist deutschlandweit für seine Kunden aus dem B2B-Umfeld (speziell Software, IT, Medien, Dienstleistungen) tätig.

www.dirkkrause.com